Spanien 2014, Teil 3 "Nach den Kindern", 05. - 25. Oktober 2014

Als die Kinder wegwaren, kam es uns irgendwie leer vor. Aber wir genossen den Urlaub trotzdem. Wir unternahmen mehr mit Fine und Bert und erwarteten ab dem 08. September ja noch Zilligs.
Spanien, Teil 3 "nach den Kindern"
Link zum Fotoalbum
Europa 2014 Fotoalbum

Spanien 2014, Teil 2 "Mit Kindern" 20. Sept. - 04. Oktober 2014

Das Abholen in Barcelona ging gut. Wir waren gespannt, wie die Grosskinder ihren 1. Flug überstanden hatten. Wie sie das erste Mal am Meer geniessen konnten war für uns auch interressant.
Spanien 2014, Teil 2 "Mit Kindern"
Link zum Fotoalbum zuoberst

Spanien 2014, Teil 1 "ohne Kinder" 11. - 20. September 2014

Wir hofften alle auf einen schönen Herbst, denn der Sommer in der Schweiz war von der schlechteren Sorte.
Spanien 2014, Teil 1 "ohne Kinder"
Link zum Fotoalbum zuoberst

Donauschifffahrt mit Militärlern und Frauen 15. - 23. August 2014

Und schon wieder sind drei Jahre vorbei und eine längerer Ausflug mit Frauen ist angesagt.
Dieses Jahr haben wir eine Donauschifffahrt von Passau - Budapest ausgewählt.
Schiffsreise Donau 2014

Deutschland 2014 Teil 2 Bremen - Uetendorf, 24. Juli - 01. August 2014

Wir verliessen das "heisse" Hamburg in Richtung Bremen. Von dort ging es dann an den Rhein.
Deutschland 2014, Teil 2 Bremen - Uetendorf
Link zum Fotoalbum zuoberst

Deutschland 2014, Teil 1 Uetendorf - Hamburg 16. - 24. Juli 2014

Der Start erfolgte in zügigen Etappen nordwärts. Wir wollten uns im Norden und auf der Rückreise etwas mehr Zei lassen.
Deutschland 2014, Teil 1 Uetendorf - Hamburg
Link zum Fotoalbum zuoberst

Deutschland 2014, Übersicht 16. Juli - 01. August 2014

Nach einem Besuch bei Nello im Juni in Italien stand unser nächster Trip an.
Wir wollten den Bereich Norddeutschland, den wir letztes Jahr auf der Rückreise vom Baltikum nicht mehr durchführen konnten, nachholen.
Reiseroute Deutschland 2014
Link zum Fotoalbum zuoberst

Frankreich 2014, Übersicht 22. März - 20. Mai 2014

undefined

Nach der Winterpause wollten wir via Italien und Südfrankreich vor allem die Atlantikküste von Frankreich bereisen. Wir starteten so früh es das Wetter erlaubte Richtung Genua.
Reiseroute Frankreich 2014
Link zum Fotoalbum zuoberst

Frankreich 2014, Teil 6 Batz-sur-Mer - Beaune - Uetendorf, 09. - 14. Mai 2014

So langsam gehen unsere Ferien in Frankreich zu Ende.
Frankreich 2014, Teil 6 Batz-sur-Mer - Beaune - Uetendorf
Link zum Fotoalbum zuoberst

 

Frankreich 2014, Teil 5 Châtelaillon-Plages - Batz-sur-Mer, 24. April - 09. Mai 2014

Nach einem Telefon mit Fernand änderten wir unsere Route nordwärts erneut. Einerseits wollten wir La Rochelle und natürlich ihn mit seiner neuen Freundin in La Baule nicht verpassen.
Frankreich 2014, Teil 5 Châtelaillon-Plages - Batz-sur-Mer
Link zum Fotoalbum zuoberst

Frankreich 2014, Teil 4 Saint-Jean-de-Luz - Châtelaillon-Plage 17.-28. März 2014

Nach dem Abstecher nach Lourdes hatten wir den Atlantik, unmittelbar neben der spanischen Grenze erreicht. Die Temperaturen wurden wieder etwas kühler.
Frankreich 2014, Teil 4 Saints-Jean-de-Luz - Châtelaillon-Plage
Link zum Fotoalbum zuoberst

Frankreich 2014, Teil 3 Portiragnes -Plages - Saint-Jean-de-Luz, 11. - 17. April 2014

Wenn wir die Camargue verlassen hoffen wir auf weniger Wind und trotzdem angenehme Temperaturen.
Frankreich 2014, Teil 3 Portiragnes - Plages - St. Jean-de-Luz
Link zum Fotoalbum zuoberst

Frankreich 2014, Teil 2 Hyères - Portiragnes - Plages 31. März - 15. April 2014

Als wir in Hyères ankamen wurde es erstmals so richtig frühlingshaft war. Wir genossen es sehr.
Frankreich 2014, Teil 2 Hyères - Portiragnes - Plages
Link zum Fotoalbum zuoberst

Frankreich 2014, Teil 1 Start -Hyères 22. März - 03. April 2014

Das Wetter ermöglichte es uns, dass wir plangemäss starten konnten.
Frankreich 2014, Teil 1 Start - Hyères
Link zum Fotoalbum zuoberst