Reiseberichte 2008

undefined

Erste Startversuche sollten über Ostern stattfinden. Da der Winter aber nochmals hereinbrach, verzichteten wir auf unsere "Probeferien", da wir uns zum ersten Start im eigenen Wohnwagen andere Voraussetzungen wünschten.
Es ging ja vor allem darum festzustellen, was fehlt uns noch, was müssen wir ändern, entspricht das 1. Mal unseren Vorstellungen, damit wir auch längere Zeit unterwegs sein können, ohne dass gleich etwas Gröberes ansteht.

Und hier gehts zum Europa 2008 Fotoalbum

21. September - 19. Oktober 2008 Ferien in Spanien

Wir wollten nochmals Wärme auftanken für den bevorstehenden Winter. Deshalb fuhren wir nach Spanien nach Torre de la Mora. Spanien 2008.pdf

31. August - 08. September 2008 Ferien in Gudo

Wir wollten im Spätsommer nochmals Ferien machen und den warmen Süden der Schweiz geniessen. Gudo 2008.pdf

27. Mai - 24. Juni 2008 Ferien in Kroatien

Von Ancona aus nahmen wir die Fähre nach Zadar.
Kroatien.pdf

21. - 27. Mai 2008 Zwischenstop in Senigallia

Der Weg führte uns zuerst zu Ruth und Nello nach Senigallia.
Senigallia 2008.pdf

21. - 28. April 2008, Probeferien am Lago Maggiore

Endlich hatte es geklappt und wir konnten mit einigen Verzögerungen starten. Probeferien.pdf