Ferien 2009

undefined

Unser Wohnwagen hatte einen ersten, zugleich auch strengen Winter an der Industriestrasse überstanden.
Als es wärmer wurde, begannen wir mit den Vorbereitungen für unsere 2. Saison.
Uebersicht 2009.pdf

Und hier gehts zum Europa 2009 Fotoalbum

Schiffsreise auf der Seine Paris - Honfleur mit der Jasskasse
Es gab aber auch noch andere Ferien.
Paris - Le Havre 2009.pdf
(Die Fotos sind im Album Europa 2009 gespeichert)

20. - 30. Juni 2009, Deutschland

Nach einem oftmals verregneten Aufenthalt in Polen hofften wir in unserer letzten Etappe in Deutschland besseres Wetter vorzufinden.
Deutschland 2009.pdf

02. - 20. Juni 2009, Polen

Nach der Slowakei erreichten wir unser nordöstliches Ziel, Polen. Nach den Grossstädten wollten wir die Landschaft der Masuren erkundigen bevor wir uns zur Ostsee hin verschoben.
Polen 2009.pdf

26. - 28. Mai und 01. - 02. Juni 2009, Slowakai

Über Österreich fuhren wir ostwärts nach Bratislava (ohne TomTom). Das Suchen der Ziele wie anno dazumal kam uns komisch vor.
Slowakei 2009.pdf

28. Mai - 01. Juni 2009, Ungarn

Von Bratislava her fuhren wir direkt nach Budapest.
Ungarn 2009.pdf

15. Mai - 26. Mai 2009, Österreich

Wir wollten den Frühling in unseren östlichen Nachbarstaaten beginnen.
Deshalb fuhren wir über Österreich mal ostwärts.
Oesterreich 2009. pdf