2019 Kroatien, Frankreich, Italien und Spanien

Mitte April starteten wir über Verona - Ljubljana - Zagreb Richtung Dubrovnik. Wir wollten zuerst direkt dem Meer entlang nach Dubrovnik. Aber wir waren zu früh und die Campingplätze hatten noch nicht geöffnet.
In den Schulferien im Sommer fuhren wir mit den Grosskindern für eine Woche an den Lac de Chalaîn. Danach besuchten wir Ruth und Nello in Scapezzano.
Im Herbst war dann wieder ein längerer Badeurlaub in Spanien geplant.

Übersichten Kroatien

Ferienfotos 2019

Herbstferien Spanien, Teil 2, 21. September - 13. Oktober 2019

Es war schön immer wieder alte Bekannte zu treffen. Es gab positive und auch negative Begegnungen. Aber die Positiven überwogen doch sehr.

Herbstferien Spanien 2019, Teil 2

Herbstferien Spanien, Teil 1, 31. August - 20. September 2019

Wie jedes Jahr zog es uns im Spätsommer nach "La Mora". Der Camping ist für uns wie eine zweite Heimat geworden.

Herbstferien Spanien 2019, Teil 1

Kurzurlaub bei Ruth und Nello 23. - 28. Juli 2019

Die Anreise in das warme Scapezzano verlief sehr gut. Der Aufenthalt bei heissen Temperaturen war vor allem Nachts weniger angenehm. Aber wir konnten es geniessen. Auch die Rückreise war erträglich.
Italien 2019 bei Ruth und Nello

Badeferien Lac de Chalaîn mit Grosskindern 2019

Die Anreise war harzig. Luca behagte das lange Autofahren nicht so. Als wir vor Ort waren stieg die Stimmung aber sofort.

Badeferien Lac de Chalaîn mit Grosskindern 2019

Kroatien Teil 3, Vrsar - Mergozzo 10. - 26. Mai 2019

Auf der Rückreise waren wir grossen Wetterschwankungen ausgesetzt. Die Krönung war Draga, wo der lange Regenmantel zum Einsatz kam.
Kroatien Teil 3 Vrsar - Mergozzo

Kroatien Teil 2, Dubrovnik - Vrsar 28. April - 09. Mai 2019

Wir lassen Dubrovnik, den südlichsten Halt unserer Reise hinter uns und fahren wieder nordwärts.
Kroatien Teil 2 Dubrovnik bis Vrsar

Kroatien Teil 1, Start - Dubrovnik 13. - 28. April 2019

Die Reise führte uns via Italien Slovenien nach Kroatien. Wir waren 2008 schon einmal in Kroatien hatten aber damals nicht gefilmt. Das wollten wir diesmal nachholen.
Kroatien Teil 1 Start bis Dubrovnik