Ferien 2017

Auch Annemaries 3. Schulter-OP im Oktober 2016, mit neuem Gelenk, zeigte nicht das erhoffte Resultat. Unsere Reisepläne für 2017 wurden deshalb mehrmals auf den Kopf gestellt.
Zuerst fuhren wir an die Ligurische Küste. 
Danach verbrachten wir eine Ferienwoche mit unsern Grosskindern in Deutschland. 
Anschliessend erlebten wir die beiden Hochzeitstage von uns im Raum Schaffhausen und Pittis in Senigallia.
Danach fand die Reise mit dem Car ins Südtirol mit den Militärlern inkl. Frauen statt. 
Im Herbst gingen wir dann gemeinsam mit Denise und Geru, Didi und Maurers in die Badeferien auf den Camping La Mora in Spanien.

Herbstferien Spanien 2017, Teil 3, 01. - 15. Oktober 2017

Nach der Abreise unserer Besucher kehrte etwas Ruhe, ja Alltag ein. Langweilig war es uns trotzdem nicht.

Herbstferien Spanien 2017, Teil 3

Fotoalbum 2017

Herbstferien Spanien 2017, Teil 2, 24. - 30. September 2017

Die Anzahl Gäste brachte das Kocherteam, teilweise an die Grenze. Aber wir schafften das mit gegenseitigem Verständnis problemlos.

Herbstferien Spanien 2017, Teil 2

Herbstferien Spanien 2017, Teil 1, 02. - 22. September 2017

Dieses Jahr hatten wir durch die vielfältigen Anlässe Ferien nötiger denn je. Im ersten Teil waren wir alleine und konnten so richtig die Seele baumeln lassen.

Herbstferien Spanien 2017, Teil 1

Reise mit Militärlern und Frauen ins Südtirol 27. - 31. August 2017

Dieses Jahr war es wieder so weit, dass wir einen grösseren Ausflug mit den Frauen unternahmen. Die Reise mit Marti Car führte uns ins Südtirol.

Reise ins Südtirol 2017

50. Hochzeitstag Ruth und Nello Piticchiani 08. - 13. August 2017

Unsere langjährigen Freunde hatten nur 5 Tage nach uns geheiratet. Zur Feier waren wir auch eingeladen. Es war eine heisse Zeit in Scapezzano.

50. Hochzeitstag 10. August 2017

Unser 50. Hochzeitstag 04. - 06. August 2017

Wie die Zeit doch vergeht. Wir wollten unser Jubiläum mit den Kindern und Grosskindern in einem speziellen Rahmen im Raum Schaffhausen feiern. Es war uns gelungen. Das Wetter spielte vor allem mit und die Lokalitäten waren gut ausgewählt.

50. Hochzeitstag 05. August 2017

2017 Badenweiler, Sommerferien mit Grosskindern 08. - 15. Juli 2017

Letzten Sommer im Wallis hat es mehr oder weniger gut geklappt. Da Luca mit dem langen Auto fahren Probleme hat haben wir ein Reiseziel in der Nähe ausgesucht. Der Start verlief problematisch.
Badenweiler 2017

2017 Ligurien, Teil 3 bis Mergozzo, 17. Mai - 04. Juni 2017

Wir hatten uns hier gut eingelebt. Der Camping war sehr gepflegt und wir konnten es so richtig geniessen. Die Verschiebung war ja erst in zwei Wochen.
Ligurien, Teil 3 bis Mergozzo

2017 Ligurien, Teil 2, 01. - 16. Mai 2017

Da wir auf Platz Nr. 60 in Vallecrosia nicht glücklich waren, zogen wir weiter Richtung Cervo, wo wir im Camping Lino einen Platz direkt am Meer hatten. Er lag zwar auch nicht am Radweg aber bot sonst viele Vorteile.
Ligurien, Teil 2

2017 Ligurien, Teil 1, 18. - 30. April 2017

Start am Osterdienstag mit dem Wohnwagen Richtung Süden. Wir freuen uns auf einen Ortswechsel in den sonnigen Süden.
Ligurien, Teil 1